Seiten

Montag, 12. Juli 2010

Bin wieder da...

Nach ziemlich stressigen Wochen melde ich mich zurück.  
Reduziert, denn die Kinder haben Ferien und das Wetter lockt in die Badi... :-D

Zwischen all den Terminen konnte ich doch noch ein "Gschänkli" für ein Gspändli meiner Tochter nähen. Ein Etui mal anders. Gesehen habe ich es hier.


Kommentare:

  1. Hallo Pomponella, sieht total herzig aus das Etui!!!Schöner Stoff und sooooooo schööön genäht.

    Zur Zeit bin ich am Houskeeping, dazu gehören noch zwei Hasen, am Samstag kommt noch eine Wohnung dazu...daneben bin ich am Verpacken meiner Wohnung...leider keine Zeit für die Nähmaschiene.Aber ab Herbst hab ich dann meinen Nähecken in der Wohnung und mach mal nur was ich will....mal sehen wie lang das geht. Ich kann so schlecht neine sagen.Wollen wir in den Herbstferien mal zusammen ins Lädeli?
    Liebe Grüsse und keep cool
    Mona

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mona

    Das hat die Ferienzeit so an sich. Habe die nächsten 5 Wochen auch 2 Katzen und 3 Briefkästen, sowie Gärten in meiner Obhut. Mit ruhigem Gewissen kann ich dann aber auch Anklopfen. Das Lädeli-Projekt im Herbst tönt gut!

    Hebs guet
    Patrizia

    AntwortenLöschen

Das säg ich dezue...