Seiten

Dienstag, 22. Juni 2010

Chaos

Ich wollte, ich könnte wieder mal was Neues zeigen, aber bei mir herrscht zur Zeit Chaos.

Schon die ganze Woche hat der Tag zu wenig Stunden, ein Termin jagd den Anderen. Kurz gesagt ich komme zu nichts, schon gar nicht zum Nähen. Frust!
Leider sieht auch die kommende Woche nicht viel besser aus, also freue ich mich auf die Sommerferien  :-D

Bis bald einmal...


Kommentare:

  1. Wenn du willst kann ich es dir schicken. Wir haben es nicht im Laden ist mein Privates. Gib mir einfach an welche Grösse und schick mir bitte per Mail deine Adresse. Ach ja und welches Modell willst du so wie ich?
    ä liäbs Grüässli
    Susanna
    PS: nöd zu streng gell!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Pomponella

    hab alles zugeschnitten und komm nun nicht weiter, die Schnittmusteranleitung geht nur bis nr.4...gibts da nicht noch mehr Nummern???
    Komm dann vielleicht mal am Abend schnell vorbei auf gut Glück....evt. Mittwoch nach der Arbeit???
    Mona

    AntwortenLöschen
  3. Hoi Mona

    Kannst jederzeit vorbei kommen. Wenn Du Fyrabig hast, sollte ich zu Hause sein.
    Lieber Gruss

    Patrizia

    AntwortenLöschen

Das säg ich dezue...