Seiten

Freitag, 5. November 2010

Die 1te ist fertig...



Seit bald vier Wochen warten einige Stoffe auf die Verarbeitung. Ich musste mir das Nähen quasi verdienen, zuerst wollte ich einige Punkte von meiner Pendenzenliste streichen.
Die erste Bandito-Jacke ist nun fertig. Das 2te Exemplar muss nun so bald als möglich auch unter die Nähmaschine, damit beide Kinder zufrieden sind ;-)!
Ich finde die Farben passen auch so schön zum Momentan goldenen Herbst.





1 Kommentar:

  1. Nochmals einen Versuch einen Komentar zu senden..
    Ist dir super gelungen die Bandito- Jacke!!!

    Wie seiht es mit deiner Kuscheljacke aus....die kommt wohl zuletzt!

    Gibts du mir bescheid wenn du meine Reissverschlüsse hast...es eilt aber nicht, gell.

    Gruss Mona

    AntwortenLöschen

Das säg ich dezue...