Seiten

Donnerstag, 24. Februar 2011

Endlich...

...habe ich meine Pellworm-Jacke fertig genäht und leider noch nicht fotografiert...

...sondern schon eingepackt, denn morgen geht's ab in die Berge.


Deshalb finde ich es natürlich toll, dass Frau Holle ihre Arbeit nochmals aufgenommen hat :-)

Zum Frieren bin ich heute nicht gekommen. Immer bevor wir das Haus einige Tag verlassen, erreicht mich die Putzwut.

 Damit es unser Kater gemütlich hat? 
Damit die Nachbarn gerne das Haus hüten?
Damit ich die Ferien wirklich verdient habe (keine Frage natürlich)? 
Damit es schön ist nach Hause zu kommen?

Kommentare:

  1. Ja das denke ich wenn noch Ferien angesagt sind,ist Schnee herzlich willkommen....
    Putzwut sollte mich auch wieder mal packen...ist wirklich schön so nach Hause zu kommen,alles sauber.
    Ganz schöne Ferien
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Wünsch euch allen schöne Ferien und eine tolle Skiwoche!!

    Ps. aber danach wollen wir den Pellworm schon mal sehen....
    Mona

    AntwortenLöschen

Das säg ich dezue...