Seiten

Sonntag, 6. März 2011

Wieder unter dem Nebel :-(

Nach einer Woche Sonne (fast pur, der Nebel musste sich einmal auch noch präsentieren), sind wir seit Freitag Abend wieder zurück. Bye, bye Sonnenschein!
Leider musste die kleinere Tochter von Montag bis Freitag das Bett hüten, sie hat sich die Grippe für die Ferien aufgespart! Und sie ist noch immer nicht vollkommen fit.
So schade, sie hatte Samstag & Sonntag so ein Fest auf der Piste...



... nun, hoffentlich reicht es morgen für einen Abstecher in's Getümmel von Luzern.
Denn ganz ohne Fasnacht möchte ich doch nicht sein.

Also, uf e rüüdig guete Güdelmäntig!

1 Kommentar:

  1. Die Fotos sehen ja herrlich aus!
    Hoffentlich geht es der Tochter jetzt besser...so wass in den Ferien :(...
    Noch schöne Fasnacht,wir stecken auch mittendrin :)
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen

Das säg ich dezue...