Seiten

Freitag, 11. März 2011

Gartenwetter

Bei diesem tollen Wetter habe ich den Garten vom Unkraut befreit.
Unglaublich, wie viele Kübel ich in den Grüncontainer befördert habe. 
Muss aber ehrlicherweise auch sagen, dass das Beet nicht gerade fein in die Winterruhe gegangen ist ;O


Nun lässt es sich wieder sehen und ist bereit für Neues.
Bin mir aber noch nicht sicher, ob ich dem Wetter trauen kann...


Die Krokusse blühen um die Wette...



Die Ampeln auf dem Sitzplatz sind frisch bepflanzt...


... und auch auf dem Gartentisch blüht es. 

Einfach herrlich!

2 Kommentare:

  1. Du wars ja richtig fleissig!Mein nächster freier Tag muss ich unbedingt auch in den Garten...upps,der ist ja morgen :)
    Schön und herrlich die Blumen,das gibt einfach sofort gute Laune!
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Du hast recht: Es ist wirklich Gartenwetter! Hättest du Lust bei mir gleich weiter zu werkeln?? ;-)

    Liebe Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen

Das säg ich dezue...