Seiten

Dienstag, 8. März 2011

Aus die Maus...

Ausgekostet haben wir heute Nachmittag den Güdel-Ziischtig.
Bei traumhaften Wetter das Kinder-Monster geschaut, Holdrio getrunken und die vielen rüüdig schönen Sujets genossen.
Schon bald ist für ein Jahr aus die Maus...

...und morgen ist wieder arbeiten angesagt. Am Morgen ausser Haus, am Nachmittag geht es zu Hause all den Konfettis an den Kragen.

Mäntig, beide Blumen sind noch wohlauf...

Ziischtig, die Kleinste ist wohlauf, die grosse Schwester leider nicht...


Kompostkübel...

elegante Damen und Herren...

Vogelfänger...

riesigi Chöpf a chline Persone...

schöni Grinde...


1 Kommentar:

  1. So und nun ist wohl die 5.te Jahreszeit auch bei Euch vorbei!?Deine Tochter immer noch krank?
    Bei uns ist heute noch Böög-verbrennen und dann wieder vorbei,bis in einem Jahr.
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen

Das säg ich dezue...