Seiten

Dienstag, 3. April 2012

Eine Horde...

...Hasen, denn die sind ja jetzt Saison. Richtig "hasig-festlich" soll's am Freitag werden, dann feiert unsere grosse Tochter ihren ersten runden Geburtstag. Bis dahin gibt es noch einiges zu tun, ich düse dann mal ab!


Kommentare:

  1. süss deine Häsli. Von denen machte ich letztes Jahr. Aber sie gefallen mir immer noch mega. Und deine Farben, schön schön schön. Wünsche euch dann ein schönes Geburtstagsfest. Mein Vater feiert auch.....
    Klar kannst du per Mail bestellen.
    Liebi Grüäss Susanna

    AntwortenLöschen
  2. eine ganz schöne hasenform!
    und die stoffe erst! wunderschön!
    liebe grüsse, daniela

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön und die Stoffe, die du benutzt hast, passen ganz toll!!! Wünsche ein schönes Fest am Freitag und gratuliere der Kleinen schon einmal ganz herzlich.
    Hoffe Katzilein hat sich mittlerweile an ihr Gwändli gewöhnt.

    Schöne Ostern und liebe Grüsse

    Mo

    AntwortenLöschen

Das säg ich dezue...