Seiten

Montag, 2. April 2012

Katzen-Outfit

Dass ich für unseren Kater einmal an die Nähmaschine sitzen würde, hätte ich nicht gedacht. Gut vielleicht für ein hübsches Kissen im Katzenkörbchen, aber nicht für ein Outfit. Nun trägt unser Kater ein Body mit Bördchen am Halsauschnitt. Die Geschichte dazu ist wie folgt. Wahrscheinlich durch einen Kampf hat unser Stubentiger eine Wunde am linken Schultergelenk. Durch das ständige Lecken kann die Wunde nicht abheilen. Das Body soll nun helfen auf dem Weg der Besserung. Da der Halsausschnitt ziemlich locker sass und beim Laufen die Schulter wieder zum Vorschein kam, habe ich das Teil kurzerhand etwas angepasst. Nun passt's! Obwohl, Kater ist ziemlich mürrisch und findet den neusten Trend überhaupt nicht lustig... Kann ich verstehen. Morgen kommt der nächste Hammer, Antibiotika am Morgen und am Abend. Hoffe, dass wir ihn mit Le Parfait überlisten können...


1 Kommentar:

  1. jöööö, armes Busi. Der Body schaut aber toll aus und Katzi wird sich sicher noch daran gewöhnen. Was tut man nicht alles für seine Samtpfoten....
    Liebs Grüessli Mo

    AntwortenLöschen

Das säg ich dezue...