Seiten

Montag, 24. September 2012

Uuuuuahhhh....

... da ist ein härzig-gfürchiges Monster. Hier habe ich die Idee entdeckt und gleich auch ein süsses Ungeheuer zum Leben erweckt.  Dieses kleine Geschenk wird in Zukunft Bobo's aller Art kühlen. Das kleine Baby wird es im Moment hoffentlich noch nicht benötigen, aber die Beulen werden kommen das ist ziemlich sicher...


Kommentare:

  1. Hei, den kenn ich doch!
    Die Kühlmonsters haben es mir auch angetan.
    Sieh mal da: http://ranias-traumwerk.blogspot.ch/2012/07/beulenkuhlmonster.html
    Sie machen so viel Freude und lassen den Schmerz beinahe vergessen... weiss leider im Moment wovon ich rede.

    Herzlichst Rania

    PS; Danke für deine Genesungswünsche

    AntwortenLöschen
  2. Gnihihihihihi.

    Das Monster hilft bestimmt Beulen subito zu verscheuchen. Gnihihihihi.

    Prächtigste Woche wünscht
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen

Das säg ich dezue...