Seiten

Samstag, 20. Oktober 2012

Aktion...

...Hochbeet. Heute morgen ging's rund in unserem Garten. Das Holz habe ich diese Woche abgeholt und schon mal vorgebohrt. So konnte mein persönlicher Gartenhelfer (Göga) und ich heute zügig vorwärts arbeiten. Bis auf die Abschlussleisten sind wir fertig geworden. Diese werden am Montag von meinem persönlichen Schreiner (Papa) richtig in die Gehrung gesägt und anschliessend festgeschraubt.
Nun gilt es noch das Ding zu füllen. Lagenweise mit Ästen, Laub, Kompost und Erde. Uj, da hat so einiges Platz. Ich freue mich schon, wenn es im Frühling dann ans pflanzen geht.


1 Kommentar:

  1. oha! Das sieht also prima aus, Dein Hochbeet. Und ja, im Frühling wirds dann erst recht interessant mit der Bepflanzung.

    Es schickt die besten Samstagsgrüsse
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen

Das säg ich dezue...