Seiten

Dienstag, 27. November 2012

Schon fast ein Ritual...

... ist die morgendliche Suche meiner Töchter nach der Haarbürste! Obwohl diese natürlich im Bad einen Stammplatz hätte, wenn man sie denn da hin verräumen würde... Haarbürsten gibt es in unserem Haus eigentlich genügend, doch den Ansprüchen der Mädels genügt nur ein bestimmtes Modell.
Letzthin habe ich nach einer morgendlichen Suchaktion angedroht, dass ich beiden eine Bürste als Kette um den Hals hängen werde. Zu tragen während 24 Stunden, damit das Ding immer griffbereit ist ;-)
Nun habe ich die humanere Variante gewählt. Im Adventskalender werden beide das Favoritenmodell vorfinden, verwechseln ausgeschlossen!
Aufgemotzt mit den Tapes der Baumhausfee, versiegelt mit einem Finisherlack und damit auch wasserdicht. Voilà!




1 Kommentar:

  1. Die sehen ja Genial-Schön aus!
    Das muss ich mir merken, bei uns ist auch
    jeden Morgen eine grosse Suchaktion...

    Herzlichst, durch den Nebel
    Rania

    AntwortenLöschen

Das säg ich dezue...