Seiten

Donnerstag, 31. Januar 2013

Noch schnell...

... ein Portemonnaie für die Piste - im Winterhimmel-Look.









Kommentare:

  1. Kompliment - ein wirklich tolles Portemonnaie! Da kannst Du Dir die Wintersonne auch mal bis unter den Nebel holen, wenn die Skiferien vorbei sind :-)! Darf ich fragen, nach welchem "Faltmuster" Du genäht hast?

    Liebe Grüsse,
    Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schicke dir den Link zum Faltmuster wenn ich aus den Ferien zurück bin. Heute brauchte ich nicht das Portemonnaie zu zücken um die Sonne zu sehen :-D
      Grüessli pomponella

      Löschen
    2. Liebe Patricia

      Hoffe, du schaust hier nochmals rein. Konnte auf deinem Blog noch keinen Kommentar hinterlassen.
      Unter folgendem Link findest du das Schnitt- bzw. Faltmuster für das Portemonnaie:

      http://www.hscincin.musin.de/G-Mitmachen/G-4-Kunstgalerie/Geldbeutel/Download/Geldbeutel-Schnittmuster.jpg

      Weissglitzernde Schneegrüsse pomponella

      Löschen
  2. Ich wollte diese Portemonnaies auch schon mal machen, aber eben, es blieb beim wollen...
    Euch wünsche ich wunderschöne Ferien!!!
    Liebi Grüess, Rania

    AntwortenLöschen

Das säg ich dezue...