Seiten

Dienstag, 29. Januar 2013

Und los geht's...

Nach dem die Fasnachtsbastelei bis auf ein letztes Detail abgeschlossen ist - ich bin sowas von froh - spiele ich heute im Muki den Clown, oder so ähnlich ;-)
Fasnachtsmuki steht auf dem Programm, bevor wir alle die Fasnachts- bzw. Sportferien geniessen.

A propos Skiferien, es gehört bei uns schon fast zur Tradition dass "man" dann krank ist. Der Mann im Hause hat's hinter sich, die ältere Tochter schlägt sich mit einer Mittelohrentzündung umher, die Kleinere und ich halten die Stellung und geben den Viren und Bakterien keine Chance!!! Denn am Freitag Mittag geht's los, alle wohlauf.... hoffentlich.

Also ich stelle mich nun den kleinen Hudis in der Turnhalle, mal schauen ob ich jemanden erkenne....


Kommentare:

  1. Du Glückliche...ich bin noch mitten am Kostüm nähen...
    Dann wünsche ich Euch doch ganz gute,schnelle Besserung und wunderbare Ferien!
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spass und Gelächter, wünsche ich dir im MUKI.
    Und "Skiheil" mit viel Schnee und Sonne!!!

    Liebe Grüsse Rania

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spass! Und allen gute Besserung und Ski heil! Ein chorbji voller lieber Grüsse sende ich dir!
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  4. Das war bestimmt richtig lustig :)

    Lieben Gruß
    Sarah
    http://sapri-design.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Das säg ich dezue...