Seiten

Montag, 6. Mai 2013

Einfach nur süss...

...sind junge Tiere. 

Gestern war bei uns ein ganz tierischer Tag. Vormittags besuchten wir die LUGA, gewichtigster Programmpunkt STREICHELHOF! Kälber, Ziegen, Schweine, Esel, Ponys und Hunde.

Am Nachmittag besuchten wir junge Flat-Welpen. Die Tante meines Mannes züchtet diese schönen Retriever. Die jungen Hunde zu beobachten und mit ihnen spielen war äusserst amüsant. Die beiden Mädels wären am liebsten bei den acht kleinen Rackern geblieben!









Kommentare:

  1. Ach die sind aber alle voll zum knutschen:-) So klein und tollpatschig sind sie im Welpenalter.

    Wünsche dir eine schöne Woche und schicke dir liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  2. Habe gerade gesehen, dass noch zwei von den süssen "Knuddels" zu haben wären....
    ach ja.... das wär' schon was....
    Wie hast du es geschafft, deine zwei Mädels ohne Gstürm von den Hundlis wegzubringen? ;-)

    Herzlichst Rania

    AntwortenLöschen

Das säg ich dezue...