Seiten

Dienstag, 7. Mai 2013

Naschwärk

Vor einiger Zeit habe ich angekündigt, dass einige meiner Nähwerke schon bald auch auf einer anderen Seite präsent sein werden. 
Nun ist es soweit, das Naschwärk hat den Betrieb aufgenommen. Hier gibt's allerlei Feines für den Gaumen in verschiedensten Formen. Mmmmmmmhh, kann ich nur sagen, vorbeischauen lohnt sich!







Für die verschiedenen Themenboxen kommen nun meine Nähwerke zum Einsatz. Die Chriesisteisäckli zum Beispiel in der Newborn Box. Feinste Naschereien für die frischgebackenen Eltern, ein  kuscheliges Chriesisteisäckli für das Baby.


Nun wünsche ich Nancy ganz viel Glück, Spass und Elan mit ihrem Naschwärk. Ich freue mich sehr, dass pomponella's Nähwerke bei dir zu Gast sein dürfen! 

Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch zur neuen naschwerk seite. sie sieht fantastisch aus. ganz toll gemacht! hast du schon flyer von deinem angebot? dann schick uns doch welche für ins lädeli.
    lieber gruss
    claudia
    www.2und20.ch

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Idee! Naschwerke sind ja immer so schnell weg, da hat man zur Erinnerung deine schönen Nähwerke.
    Liebi Grüess, lealu

    AntwortenLöschen

Das säg ich dezue...