Seiten

Dienstag, 27. August 2013

Ein Tag an der Nähmaschine...

... oder so ähnlich könnte man den heutigen Tag betiteln. Eigentlich wollte ich heute morgen nur die beiden Bestellten Lätze nähen. Doch dann orderte das Naschwärk Nachschub an Chriesistei-Säckli.
Damit mein Pendenzen-Berg nicht noch mehr in die Höhe wächst, habe ich mich gleich ans Werk gemacht. Was natürlich zur Folge hatte, dass andere Sachen dafür liegen blieben. Der Berg ist im Moment also noch immer gleich hoch... ;-)



Genäht sind immerhin schon acht neue Hüllen, die Chriesisteine (Kirschkerne) reichten nur noch für ein Innenteil. Aber Nachschub ist schon bestellt.



Endlich kamen auch die neuen vor einiger Zeit frisch bestellten pomponella-Labels wieder zum Einsatz. Obwohl ich fast wahnsinnig wurde, konnte ich sie doch fast nicht mehr finden. Zu gut verräumt waren sie!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das säg ich dezue...