Seiten

Donnerstag, 22. August 2013

Vier Stühle...

 ...und ein Tisch standen heute zur Entsorgung bereit. Ich habe sie gerettet und nun dürfen sie bei mir auf einen schönen Platz auf dem Balkon hoffen.
Ein Stuhl wurde heute Nachmittag schon mal probehalber behandelt. Geschliffen was das Zeug hält, crèmeweiss bemalt und dann nochmals mit dem Schleifpapier traktiert. Alles andere habe ich kurzerhand in die Warteschlaufe gestellt, das musste nun einfach sein... ;-)
Die passenden Kissen nehme ich mir dann als Winterarbeit vor. Zuerst gilt es nun aber die anderen 3 Stühle und den Tisch aufzuhübschen!


Die Fuhre mit den alten Möbeln...


Und als Dessert noch den Sonnenuntergang von gestern Abend. So richtig kitschig mit dem Dampfschiff in der Sonne. Geknipst bei der abendlichen Velofahrt. Einen schönen Abend allerseits!




Kommentare:

  1. Und wie kitschig der Sonnenuntergang ist,herrlich!
    das hast Du ja supi gemacht mit den Stühlen...ich habe auch einen gerettet,heutige Post ;))
    liebi Grüess Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich dieser Sonnenuntergang - was will man mehr! Da schlägt doch das Herz gleich höher. Aber auch deine Rettungsaktion ist ein voller Erfolg und an deiner zauberhaft schönen Decke kann ich mich kaum satt sehen!
    Ein prächtiges Weekend wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen

Das säg ich dezue...