Seiten

Montag, 18. November 2013

Ein kurzes Lebenszeichen...

 ...von mir! Im Moment komme ich kaum dazu bei Euch herein zu schauen, geschweige denn regelmässig was von mir hören lassen.
Untätig bin ich aber überhaupt nicht ;-)

Drei Mützen in diesem Look sind entstanden...

5 Frauen  bekocht, à la Perfektes Dinner oder Landfrauenküche.
Die nächsten Abende kann ich mich wieder verwöhnen lassen.

Einen Ausflug nach Freiburg an den Stoffmarkt gemacht.

Das jüngere Fräulein wünscht sich eine Jacke im 
Dufflecoat-Look.
Seit langer Zeit habe ich wieder einmal "gschlängglet". 

Die GV steht morgen an. Viel Papier bereit gemacht und Pizza-Gutscheine
vorbereitet.

Tombola-Preise gebacken...

... und schon mal grob bereit gestellt. Morgen kommt dann noch der Käse
und der Feinschliff ;-)


Melde mich wieder ab, bis demnächst!




1 Kommentar:

  1. Das sieht ja alles sehr schön aus:) Manchmal gibt es eben Zeiten da beschäftig man sich mehr mit anderen Dingen als bloggen und so...ist bei mir auch so. LG, Heidi

    AntwortenLöschen

Das säg ich dezue...