Seiten

Mittwoch, 27. November 2013

Es ist...

...vollbracht. Die eine Ausbeute vom Stoffmarkt ist vernäht. Zum Glück ist die Jacke so geworden, wie sich das Töchterchen vorgestellt hat. Jeweils gar nicht so einfach, puh bin ich froh!




Kommentare:

  1. Du bist ja mutig! An solche "großen" Kleidungsstücke wage ich mich glaub's in 10 Jahren noch nicht!! Ganz toll geworden!!!
    Liebe Grüsse durch den Nebel, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Pomponella
    Der Stoff hat mir am Stoffmarkt schon mega gut gefallen!
    Die Jacke ist super genial geworden. Eine solche Jacke würde ich selbst gerne tragen...
    Es liebs Grüessli
    Semi-Gspändli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe S. (aus L. oder E.???)
    Danke für das Kompliment. Leider ist nicht mehr soviel Stoff "föörig" dass es für dich auch noch reichen würde ;-)
    Damit ich das Rätsel um L. oder E. lüften kann. Sehen wir uns am Freitag?
    Herzlich pomponella

    AntwortenLöschen
  4. WOW - die Jacke ist genial schön geworden. Kompliment!

    AntwortenLöschen

Das säg ich dezue...