Seiten

Freitag, 6. Dezember 2013

Immer wieder...

 ...schön, das Kinder-Chlausjagen. Jeweils am Donnerstag ziehen die Primarschüler durchs Dorf. Samt Samichlaus und Gefolge. Vom Kindergärtler bis zu den 6. Klässlern trychlen alle mit. Die grosse Tochter durfte dieses Jahr zum ersten Mal stolz eine Inful tragen. Zu sehen rechts im Bild. Ebenfalls wird sie am Samstag am "grossen Chlausjagen" mit von der Partie sein.


Zu Hause in der warmen Stube genehmigte ich mir dann einen Schluck Adventslikör. Mmmh, fein!
Gut gebraut, M!



Kommentare:

  1. Bei uns ist der grosse Einzug auch am Samstag.
    Es ist jedes Jahr wieder ein Erlebnis und ein Grossanlass...
    Auch deine Kinder machen sicher mit Begeisterung mit
    und sind megastolz ;-)
    Liebe Grüsse Rania
    PS: so ein Gläsli könnte ich jetzt auch brauchen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde dir gerne eins einschenken. Leider habe ich morgen keine Zeit für ein Ausflügli, sonst hätte ich die ein Gläsli vorbei gebracht!
      Viel Erfolg und warme Zehen!
      Herzlich pomponella

      Löschen
  2. wow sieht das schön aus. Das gibt es bei uns leider nicht. Würde mir auch gefallen, wunderschön. Knuddelwarme Grüsse Susanna

    AntwortenLöschen

Das säg ich dezue...