Seiten

Sonntag, 12. Januar 2014

12 von 12

Première für Frau pomponella. Zum ersten Mal mit dabei bei 12 von 12!



Wie meist als erste auf den Beinen, erstmal ein Kaffee und die Zeitung


Hausaufgaben von Frau Tochter


Meine Hausaufgaben aufgebrummt durch den Staat!


Unser Kater mal wieder mit Body. Hoffen, er ist bald wieder oben ohne!


Eine Runde durch den Wald


Heimweg von einem Spitalbesuch


Feine Pasta zum Znacht


Vorbereitungen für eine Sitzung


Die ältere Tochter für die M&U-Prüfung abgefragt


Dies und das am Bürotisch erledigt


Nun wartet eine Mieze auf ihre Vollendung. Inspiration aus der Bloggerwelt!


Geruhsam den Sonntag ausklingen lassen







1 Kommentar:

  1. hi,hi,hi... was sehe ich da? Das Büsi ist ja schon fast fertig!
    So cool, schön dass du dich getraut hast ;-)
    Ich habe das 12von12 wieder verpasst, aber bei mir hätte es ganz ähnliche Fotos gegeben. Vielleicht noch eins vom Arbeiten.
    Liebe Grüsse und eine tolle Woche, Claudia

    AntwortenLöschen

Das säg ich dezue...