Seiten

Samstag, 28. März 2015

fine - dine & sein...

 ... so haben wir unsere Tafelrunde getauft. Angelehnt an das perfekte Dinner oder die Landfrauenküche bekochen sich sechs Frauen aus dem Turnverein. Bei uns gibt's aber weder Bewertung noch Preisgeld, sondern einfach einen gemütlichen Abend mit feinem Essen. Gestern war es mein Job den Köchlöffel zu schwingen. Da die ganze Woche ziemlich ausgefüllt war, galt es am Tag X alles unter einen Hut zu bringen. Es hat geklappt, ich hatte sogar noch Zeit für eine "Zimmerstunde" in einer gemütlichen Kafferunde, gäll Sabrina ;-) Dein Apfelkuchen war  superfein!

Der Frühling ruft nach zarten Farben, der Tisch deshalb eine ziemlich "süsse" Angelegenheit in Rosa. 









 Rezept Pikante Cupcakes
Die Überraschungseier von hier
Idee für das Give-Away von hier





1 Kommentar:

  1. Ich würde sagen, da hättest du bei den Landfrauen ganz bestimmt den ersten Preis gewonnen - mmmmh! das sieht alles so fein aus und an diesen so schön gedeckten Tisch wäre ich auch gerne gesessen! Deine Kolleginnen haben es bestimmt sehr genossen, so verwöhnt zu werden!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen

Das säg ich dezue...