Seiten

Montag, 21. Januar 2013

Schon bald...

 ...geht's los und die Fasnacht ist in vollem Gange. Die Kleidung ist zum Glück fertig genäht, "nur"  unser Kopfschmuck wartet noch auf die Vollendung. Ein bisschen Angst macht mir, dass wir schon bald in die Skiferien fahren. Nun heisst es fleissig sein und dran bleiben...
Damit vor den Ferien alles fertig ist und wir uns nach der Heimkehr direkt ins Getümmel stürzen können. Möglichst unerkannt natürlich ;-)





Kommentare:

  1. Sieht ja spannend aus. Viel Spass und ski heil. Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  2. Du stellst uns wieder schön auf die Folter...!
    Bin ganz gespannt ;-)

    Herzlichst Rania

    PS: Meine Adresse hast du ja für die Ferienkarte *grins*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde das Geheimnis natürlich lüften, aber erst ab Aschermittwoch. Also noch etwas weiter rästeln....!

      Mal sehen ob ich den Pöstler während den Skiferien belasten möchte.....;-)

      Löschen

Das säg ich dezue...