Seiten

Freitag, 5. Juli 2013

Tierisch süss und blumig...

...sind die folgenden Bilder! 
Süss: Die Amerikaner habe ich hier entdeckt und habe sie für die jüngere Tochter als Geburtstagsznüni gebacken, verziert hat sie die Kekse selbst. Das Znüni wollte sie unbedingt vor und nicht nach den Ferien mitbringen. Die Kerzen brennen dann mitten in den Ferien!  


Tierisch 1: Unser Kater geniesst diverse neue Orte ums Haus, sei es vor dem Küchenfenster oder auf der Bank auf dem Sitzplatz. 




Tierisch 2: In unserem Dorf dreht sich dieses Wochenende alles um Rosen. Das 81. Rosenfest startet heute und zieht, wie man sieht, auch Schnecken in seinen Bann! Die Schnecke wurde in eine Rabatte evakuiert, die Rose schmückt nun einen Rosenbogen.


Am Rosenfest wir jährlich eine Rosenkönigin gekürt. Dies ist üblicherweise eine junge Frau von 18 Jahren und mehr. Dieses Jahr wird zusätzlich eine Rosenkönigin 80plus gekürt. Dafür haben wir diesen Rosenbogen gestaltet.



So, nun geniesse ich das hoffentlich durchgehend trockene Wochenende. Fuss hin oder her, ich geniesse das Fest humpelnd. Vielleicht haben all die Rosen ja heilende Wirkung ;-)

Ein sonniges Wochenende und schöne Ferien an alle!


Kommentare:

  1. So einen Amerikaner hätt ich jetzt auch gern...sehen mega lecker aus! LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe

    Endlich habe ich die Zeit gefunden, deinen bezaubernden Blog zu besuchen und natürlich bleibe ich auch gerne hier! Boah, also dein zu bewichtelnder Partner darf sich freuen! Schöne Sachen zauberst du!

    pS.: hast du das Mail mit den Angaben zu deinem Wichtelpartner erhalten?

    glG
    Esther

    AntwortenLöschen

Das säg ich dezue...