Seiten

Dienstag, 3. Februar 2015

Ich hatte gehofft...

...der Spuck sei vorbei! Doch weit gefehlt... Nachdem die jüngere Tochter letzte Woche von Sonntag bis Mittwoch mit einem Magen-Darm-Käfer das Bett hütete, geht's nun wieder von vorne los. Der Käfer besucht die grössere Tochter und hohes Fieber heizt bei der Kleineren ein. Grrrrr... hoffe dass wenigstens wir Eltern verschont bleiben!

Dank der lieben Susannna konnte ich mein Projekt aus der Ottobre umsetzten. Dazu kam noch ein Chriesistei-Säckli. Somit sind die beiden Sächeli für die Newborn-Box bereit und dem Babybesuch steht nichts mehr im Weg!





Ebenfalls entstanden sind ein Loop und ein Beanie, welche demnächst ein Geburtstagsmädel auspacken  wird.


So, nun widme ich mich meinem Lazarett und fange schon mal scheu an zu packen. Denn eigentlich wollen wir Freitag Abend los in die Skiferien...

1 Kommentar:

  1. ich erfreue mich an vielen kreativen Bloggerfrauen die wie ich alles kreative lieben.
    und ausprobieren.
    Und jetzt sehe ich bei dir dieses so herzige Mädchenkleid dass ich ebenfalls am nähen bin für die kleinen Prinzessin meines Göttibuob die vor 2 Wochen geboren ist. Grosses Kompliment deine "Sächeli" sind zauerhaft.
    Nun wünsche ich ganz schnelle Genesung dass ihr eure Ferien geniessen könnt.
    Liebe Grüsse
    Gertrud

    AntwortenLöschen

Das säg ich dezue...